Referenzen

Hier einige kürzlich erfolgte Spielauftritte, von Alleinunterhalter Piff-Sound
  • Siebachsaal Zug, Geburtstagsfeier
    Feedback: Zuerst wollte ich keine Musik, aber jetzt bin ich so froh, dass Du hier gespielt hast.
  • Hotel Kurhaus am Sarnersee in Wilen, Kt. Obwalden, Gesellschaftsanlass
    Feedback: Die Gäste waren sehr zufrieden. Man hörte nur positives
  • Markthalle Altenrhein, Kt. St. Gallen, Geburtstagsfeier
    Feedback: Vielen Dank für Ihren Auftritt. Ihr Vortrag ist bei unserer Gesellschaft besonders natürlich bei der Jubilarin sehr gut angekommen.
  • Hotel Engel, Stans, Kt. Nidwalden, Geburtstagsfeier
    Feedback vom Servicepersonal: So eine riesen Stimmung an einem Fest, hat es hier schon lange nicht mehr gegeben.
  • Restaurant Rössli, Eiken, Kt. Aargau,
    Feedback: Wir möchten uns noch einmal bedanken für die tolle Unterhaltung, die wir am Sonntag geniessen konnten
  • Partyraum Liechti Albligen, Kt. Bern, Geburtstagsfeier 
  • Ökihof Cham, Kt. Zug, Geburtstagsfeier 
     Feedback: Für die gelungene Feier zum Anlass meines 70. Geburtstages bedanke ich mich recht herzlich bei dir. Du hast mit deinem musiklalischen Auftritt sehr viel zum Fest beigetragen. Rückmeldungen von Gästen waren daher nur positiv. Diese Geburtstagsfeier wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
  • Stadthalle Sempach, Kt. Luzern, Geburtstagsfeier 
  • Restaurant Dallas,  Zürich-Oerlikon, Geburtstagsfeier 
  • Restaurant Hürtel, Küssnacht a. Rigi, Kt. Schwyz, Firmenessen 
  • Restaurant Ochsen in Neuhaus, Kt. St.Gallen, Geburtstagsfeier, Feedback: Das war mal eine Musik in angenehmer Lautstärke während dem Essen, vielen Dank.
  • Restaurant Wilder Mann, Sursee, Kt. Luzern, Geburtstagsfeier
  • Pizza Pronto, Emmen, Kt. Luzern, Geburtstagsfeier  
  • Privatanlass in Burgdorf, Kt. Bern, Geburtstagsfeier